Luana Tüscher

Projektleiterin


"Die einzige Person, die gebildet ist, ist diejenige, die gelernt hat, wie man lernt

und wie man sich verändert."  (Carl Rogers) 

"An meiner Arbeit mag ich, dass ich mein Wissen und meine Ideen vielseitig einbringen und am Wirken und am Austausch mit anderen wachsen kann. Als Projektleiterin der eduxept AG habe ich unter anderem die Möglichkeit, die Bedingungen für selbstwirksames und zufriedenes Arbeiten anderer zu fördern und Menschen bei Veränderungsprozessen zu begleiten. Mein Interesse an Themen wie menschlichem Verhalten, Führung, Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung haben mich dazu motiviert, nach meinem Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaft und Medienforschung einen Masterabschluss in Psychologie zu absolvieren. Bei der eduxpet AG einen Teil zum Erhalt und zur Entwicklung unseres einzigartigen Bildungssystems leisten zu dürfen, erlebe ich immer wieder als sehr inspirierend."